Samstag, 27. Dezember 2014

Umzug und die letzten Probleme

Sorry für die Sendepause, wir sind umgezogen und DSL werden wir wohl erst im Februar bekommen. Mit Handy ist das ganze arg mühselig, daher nur kurz...

1. Der Umzug hat super geklappt. Nochmal vielen Dank an alle Helfer!
2. Die Küche ist fertig, und sie ist so gut wie geplant.
3. Die Sat-Dose im Wohnzimmer funktioniert nicht; überall anders im Haus schon (Gruß an die Elektriker!)
4. Die Stellantriebe der Heizung sind falsch und funktionieren nicht, wir warten noch auf die richtigen...
5. Ich habe mittlerweile die meisten Schalter und Lichter verkabelt und funktionieren, nur die Bewegungsmelder noch nicht. Und Netzwerk noch nicht. Und Fensterkontakte noch nicht. Aber es kommt noch ;-)

Mehr Details sobald ich mal wieder richtig Internet hab :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen