Montag, 10. November 2014

Was stimmt hier nicht?

Die Preisfrage: was stimmt hier nicht?

 

Erläuterung: die drei Rohre mit den gelben Deckeln sind für Stromversorgung, Telefon, und Außenkabel; das blaue Rohr ist für die Wasserversorgung. Zwischen das blaue und das hintere graue Rohr wird die Wasseruhr angeschlossen - Wasseruhrsymbol aus der Legende:

Das passt ganz offensichtlich nicht so ganz zusammen. Ändern lässt es sich auch nicht mehr, da die Rohre im Estrich bzw. sogar in der Bodenplatte eingegossen sind. Das graue Rohr ließe sich evtl. noch verziehen, allerdings darf das Wasser nicht über der Elektrik verlaufen. Daher stellt sich jetzt die Frage, wo bzw. wann sich der Fehler eingeschlichen hat?!

Konsequenz: da die Ecke ist nicht, wie in der Zeichnung angegeben, frei ist, lassen sich keine Schränke in die Ecke stellen, da sich dort ja das Rohr mit der Wasseruhr befinden wird. #fail

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen