Samstag, 4. Oktober 2014

Grundmauern

Endlich geht's los! Eine ganze Menge Steine wurden geliefert, und jetzt sieht man endlich Fortschritt. Die Außenmauern des Erdgeschosses sind fast fertig, hier ein paar Bilder vom aktuellen Stand:

Von hinten kann man hinter dem dicken Erdwall auch schon gut den Erker erkennen:


 Als Vorbereitung der Mauern haben wir gestern noch einen Zwischenstand knipsen können:


Eigentlich wollte ich noch mit einer vom Kollegen geliehenen Drohne ein Video aus der Luft drehen, allerdings war es so windig sodass die Drohne unbahmherzig weggeweht wurde :-/ vielleicht nächstes mal...

2 Kommentare:

  1. Wow, das haben die alles an dem Donnerstag geschafft??
    Dann dauert es ja nicht mehr lange bis zum Umzug ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nee, besser: am Samstag Vormittag (!) :-)

    AntwortenLöschen