Samstag, 25. Oktober 2014

Rohinstallation

Die Ameisen sind fast fertig, und es ist mal wieder beachtlich was alles fertig geworden ist. Die meisten Klinker wurden auch korrigiert (leider nicht alle, aber das kommt hoffentlich noch). Die Wände im OG sind alle drin und alle Wasser- und Lüftungsrohre liegen.

 

 


Die Elektriker tun mir ein bisschen Leid, denn wir haben ein paar Kabel mehr legen lassen als standardmäßig dabei sind.


Einzig der Wasseranschluss im HWR ist auf einer falschen Höhe montiert worden, aber das mag ggf. daran liegen, dass wir nie über die präzise Höhe geredet haben. Wir wollen dort unsere alte Küche stellen, d.h. der Wasseranschluß sollte bei ca 60cm Höhe liegen, nicht wie jetzt bei 110cm. Wir sind aber zuversichtlich dass sich der Anschluss noch korrigieren lässt :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen